Liebe Kunden,

Sie waren Zufrieden! Wir freuen uns über jeden Eintrag. Vielen herzlichen Dank.

Bewertungen: Für VERKAUF u. VERMIETUNG - Ihre E-Mailadressen werden selbstverständlich nicht angezeigt. Wir haben kein Ranking.

IHR Immobilien TEAM

 Datenschutzerklärung      Impressum      

155 Einträge auf 16 Seiten

 Marivy Suanson

25.04.2024
10:19
Einwand frei, Herr Kellnberger es ist super, ganz schneller Rückmeldung bekommen.

 Ingrid Brunner

23.04.2024
09:19
Meine Anfrage wurde schnell und sehr höflich beantwortet. Ich warte nun auf die weiteren Schritte und hoffe, ich komme in die engere Auswahl für diese schöne Wohnung. Fühle mich sehr gut bei Kreipl Immobilien (und speziell bei Herrn Kellnberger) aufgehoben. Ingrid Brunner

 Torsten Schwarz

15.01.2024
08:55
Schneller Kontakt wieder zu empfehlen

 Kai Schulz

06.10.2023
07:54
Schnelle Rückmeldung. Kurzfristige Abstimmung. Alles in Ordnung.

 Nelly Krügel

06.10.2023
07:53
Super schnelle Rückmeldung und mega freundlich :)

 Christina Schlenz

03.08.2023
16:25
Vielen Dank für die nette Betreuung.

 René Prochotta

01.02.2023
15:51
Sehr netter und professioneller Kontakt, wenn auch ohne erfolgreichen Abschluss. Aber gerne wieder!

  Julia Mohr

12.12.2022
09:55
Super freundliches und kompetentes Team. Das war eine sehr angenehme Besichtigung und eine rasche Bearbeitung. Vielen Dank!

 Baumann-Vasic

14.09.2022
10:20
Alles professionell!

 Sabine Raith

10.06.2022
10:10
Vielen Dank für ihre kompetente Bearbeitung

Seite 1 von 16


 

 

 

 

 

 

 

 

Wir erwarten gerne Ihre Nachricht


 

Zufriedenheit ist uns wichtig.


 


- IHR Partner vor ORT - Wir suchen laufend Miet- und Kaufobjekte 

auch für vorgemerkte Kunden.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos